Deine Fotobox für Weihnachten

Eine Fotobox für die Weihnachtsfeier

Noch auf der Suche nach einer Idee für die Weihnachtsfeier oder die Neujahrsparty? Dann ist unsere HappyPhotoBooth genau das Richtige für Dich und Deine Gäste.

Mit unserer Fotobox auf Deiner Weihnachtsfeier oder Neujahrsparty sorgst Du für jede Menge Spaß und vergnügliche Momente, welche die Gäste auch gleich in Form von schicken Fotokarten mit nach Hause nehmen können.

Es sind noch Termine frei und als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es von uns 50 Euro geschenkt, wenn Ihr für Eure Bestellung den Gutscheincode HAPPYXMAS22 verwendet (gültig bis 31.01.2023).

Zusätzlich legen wir ein paar lustige Requisiten für maximalen Fotospaß in das Paket.

Bestell Dir Deine Fotobox zu Weihnachten oder Silvester am besten gleich jetzt!

hier buchen

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünscht Eure HappyPhotoBooth!

2 Meinungen zu “Deine Fotobox für Weihnachten

  1. kerstin kirisits sagt:

    Liebes HappyPhotoBooth,
    wir benötigen für den 7.12. noch eine Fotobox. Habt ihr für diesen Termin noch etwas frei und wie viel würde dies kosten ?

    Danke und liebe Grüße,

    Kerstin

    • gunther sagt:

      Hallo Kerstin,
      danke für die Anfrage. Wir bekommen heute wieder ein Gerät zum Versenden zurück, bis 7.12. wird jedoch sehr knapp. Bitte verrate mir noch, wohin die Fotobox denn gesendet werden soll.
      Ich habe Dir auch eine E-Mail geschickt, falls die nicht angekommen ist, schau kurz im Spam-Ordner nach.

      Liebe Grüße,
      Gunther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert